Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Frank aus Wertheim

Einwandfrei

Ein "Familienbetrieb" der gutes "Handwerk" abliefert!!

Joel aus Wertheim

Alles super

Coole Leute, gute Atmosphäre. Hatte das Gefühl, dass ihr euch wirklich für eure Schüler interessiert und nicht einfach nach Vorschrift eure Stunden "abarbeitet". Im praktischen Unterricht gute Balance zwischen Motivation und "Strenge".

Jörg aus Offenbach Am Main

Intensivausbildung Führerscheinklasse A

Sunny und Joachim sind ein klasse Team, beide sind locker drauf, vermitteln aber den notwendigen Ernst während der Ausbildung. Beide sind überaus hilfsbereit, offen und es entsteht sehr schnell Kontakt auf einer freundschaftlichen Basis! Ich habe mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt und freue mich, dass ich die Intensivausbildung bei Sunny und Joachim gemacht habe! Vielen Dank für die gute Ausbildung! Macht weiter so!!! Viele Grüße Jörg

Andreas aus Wertheim

Einfach Cool

Das man mit euch viel spaß haben kann sogar bei der Prüfung :)

Regina aus Wertheim

Beste Fahrschule

Joachim und Sandra waren immer cool drauf, die Theoriestunden waren auch kaum langweilig weil man immer was zum lachen hatte , ach ja Joachim vergiss unsere wette nicht :P

Evelyn aus Frankfurt

Danke

Sunny und Joachim waren sehr offene Menschen und es war keine Frage zu viel. Wir hatten viele Konversationen rund um's fahren und beide waren offen Ihre Erfahrungen zu teilen. Beide haben sehr viel Geduld und eine hohe Flexibilität. Der Unterricht von beiden war Informativ und Praxis nah daher und es war einfach Ihnen zu folgen und alle Informationen für die Prüfungen zu lernen. Ich kann diese Fahrschule jeden weiter empfehlen und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Sven Keller aus Karlstadt

7 Tage Spaß, Spannung.......Führerschein!

Mein Fazit nach 7 Tage Intensivfahrschule A-Schein: Alles richtig gemacht, keine Sekunde bereut, vorbehaltslos zu Empfehlen!! Die Theorie mit Sunny - super!, da ist sogar bei mir was hängengeblieben ;-) Die Praxis mit Joachim - top!, er weiß von was er spricht, unendlich viel Erfahrung und mit Herzblut dabei. Dann noch eine tolle "Mitschülerin" und sogar der Wettergott war uns milde gestimmt. Macht auf jeden Fall weiter so!! Viele Grüße, Sven

Ethem aus 97877 Wertheim

Ihr seit dir besten ;)

Sunny ihr Unterricht und mit Kader "joaachhiimm" Fahrstunden ach da war besonders...

Manuel aus Schollbrunn

Theoriestunden

Mir hat besonderst gut gefallen, dass die Theoriestunden nicht nur sehr ernst genommen wurden sondern zwischen durch es auch immer mal was zum lachen gab.

Kevin aus Wertheim

Super

Die Theorie- und Fahrstunden haben viel Spaß gemacht! Besonders toll war Eure sehr positive Ausstrahlung und Eure Freundlichkeit! Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch!